Energiequelle für Mensch und Tier
Energiequelle für Mensch und Tier

Seminare

Energetische Hilfen für dein Tier

 

An diesem Tag möchte ich euch gerne mein Buch "Energetische Hilfen für dein Tier" vorstellen. Wir werden auch die ganzen Themen im Buch durchgehen. Ich zeige euch, wie ihr mit dem Tensor oder Pendel arbeiten könnt und für euch und euer Tier ganz leicht auspendeln könnt, was das Wohlbefinden steigert. Sei es mit Bachblüten, Schüssler Salzen, Farben, Ätherischen Ölen, Heilsteinen, Körbler Zeichen oder Gebeten.

Ihr lernt, selbständig euch und dem Tier helfen zu können.

 

Energieausgleich 75 € inkl. Buch.

 

Übungstensoren und Pendel werden von mir gestellt.

 

14.07.2018   10-16 Uhr

 

Raum der Begegnungen

Aulingerstr. 6

94113 Tiefenbach

 

Hier finden Sie uns

Energiequelle für Mensch und Tier
Dreifaltigkeitsplatz 1
94249 Bodenmais

Kontakt

Schicken Sie einfach eine Mail an

energiequelle_bodenmais@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Energiequelle für Mensch und Tier